Torin

Torin ist am 24. April 2006 in der Nähe von Seattle (Sultan WA), USA, im Zwinger "Rainybanks Collies" geboren. Wir freuen uns sehr, dass die Familie Vorkapich ihn uns anvertraut, und ihn so liebevoll aufgezogen hat. Mir gefällt, dass die Hunde bei ihnen sportlich (Agility/Obedience/Packing) geführt werden, was bei Züchtern dort eher selten ist. Torin wird bei uns auch sportlich ausgebildet werden, im Agility und Obedience.

Torin ist am 13. Mai 2007 in Langenbrettach angekört worden. Ausrichter war der Club für Britische Hütehunde Landesgruppe Württemberg. Kör-Richter: Karl Büttner. Torin hat HD A, ist CEA/ PRA/ KAT frei, MDR 1 +/+, Widerristhöhe: 61 cm und ist zur Zucht zugelassen. Torin ist CEA und PRA/Rcd2 DNA getestet. Die Ergebnisse CEA N/P, PRA/Rcd2 N/N außerdem wurde die Degenerative Myelopathie - PCR DNA getestet. Das Ergebnis Genotyp N/N..

Rainybanks Dark Chief

Dt.Ch.(VDH)
Dt. Ch. Club
CfBrH
Tricolor
WT: 24.04.2006

Zuchtzulassung
Besitzer:
Pia Biber
Eutighoferstraße 89
D-73525
Schwäbisch Gmünd
Tel.:0162-9241 862
mail:fordogis@gmx.de
CEA, PRA, Kat. frei
HD A
MDR1 (+/+)
CEA DNA N/P
RRA/Rcd2 DNA N/N
DM DNA  N/N
Agility3
Obedience 1
Wesenstest
Hundeführerschein
Züchter: Familie Vorkapich
Seattle, USA
Homepage:
www.alchdorff.de
Gold Hillīs the Peacekeeper Int`l AKC Ch McMaur`s
The Eliminator
Int`l, Mex,Am Ch.Mc Maur`s
The Challenger, C:D:
Mc Maur`s Take A Chance
On Me
Gold Hill`s Wing NA
Prayer
Mc Maur`s Blackjack
Sonic`s First Love
Stilvalley Black Dymond Belfair Black Bandit Ch. Blossom Hill Barely Bronze
Ch.Belfair Almost an Angel
Cinnabar`sAbbey of Camelot Ch. Gentry`s Captian of the Crew
Pembroke Hope of Cinnabar