Difyr De Dannan  07.02.2001 - 18.11.2013

Unser Juwel, unser liebster Difyr mussten wir an einem sonnigen milden Herbsttag den 18.November 2013 über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Der letzte Morgenspaziergang, mit dir und Torin, in der warmen Morgensonne, ließ nichts darauf schließen, dass wir dich nur wenige Stunden später gehen lassen mussten. Wir sind froh und dankbar, dass wir ein Stück unseres Lebens mit dir gemeinsam gehen durften. Wir vermissen dich sehr.
Das erste Bild unten von Difyr ist vom April 2013.

Unser Kurzhaar - Collie er ist ein sehr arbeitsfreudiger Hund mit dem vielseitig gearbeitet wird, er bietet sich oft an und will gefördert werden . Mit Difyr arbeite ich in zwei Sportarten, Agility und Obedience. Difyr wurde am 07.02.2001 geboren, er kommt aus dem Zwinger Jack Mack`s und wurde von Gudrun Hartmann gezüchtet. Am  24.12.2004 wurde Difyr Vater von fünf gesunden Welpen.